Isuzu Pick-up - Charakter und Stärke

Isuzu Pick-up – Charakter und Stärke

In erster Linie muss ein Pick-up auch den härtesten Job zuverlässig erledigen.
Umso schöner, wenn sich diese klare Linie bis ins Design durchzieht und in Komfort und Fahrspaß endet – oder viel mehr gipfelt.

Das Ergebnis:
Effizienz, Funktionalität, Ergonomie und Exklusivität. So wie beim ISUZU D-Max.

• geräumige Kabine mit exklusivem Ambiente
• funktionale und ergonomische Innenraumgestaltung
• 1.085 mm Fußraum vorne
• übersichtliche und leicht bedienbare Instrumente
• Leuchtanzeige und Multi-Informations-Display
• sportlicher Kühlergrill
• elegante Seitenspiegel mit Blinker
• Klimaanlage
• H7 Multi-Reflektor Scheinwerfer
• Multi-Reflektor-Rücklicht-System

Hightech auf vier Rädern.

Ein Kunde hat viele Wünsche und Bedürfnisse an einen Pick-up.
Unser Glück: Denn diese sind für uns Basis und zugleich Motivation, laufend anspruchsvolle technische Lösungen zu entwickeln.
Das Ergebnis: faszinierende Fahrzeuge wie der ISUZU D-Max. Und zufriedene Kunden. Nicht ohne Grund ist ISUZU einer der weltweit stärksten Anbieter in diesem Segment.

Für mehr Sicherheit und Stabilität auf allen Wegen:
• robuste Karosserie-Konstruktion mit doppelseitig galvanisierten Stahlblechen
• High-Performance Komplettrahmen mit großflächigen Seitenträgern
• Große Bodenfreiheit, große Böschungswinkel und eine Seitenneigung bis 49°
• Doppelquerlenker-Radaufhängung für mehr Fahrkomfort bei Fahrzeugen mit Heckantrieb
• Eliptische Blattfeder-Aufhängung hinten, für hohe Lasten bei beiden Fahrzeugvarianten
• Leichte und kompakte Präzisions-Zahnstangenlenkung für ein noch besseres Ansprechverhalten und dadurch optimiertes Handling, mehr Fahrkomfort und Sicherheit
• 2WD verfügt über Doppelquerlenker-Radaufhängung mit Spiralfedern vorn
• 4WD verfügt über Doppelquerlenker-Radaufhängung mit Torisionsfeder vorn

Leistung trifft Ökonomie.
Egal, welche Straßenverhältnisse auf Sie zukommen: Der ISUZU D-Max ist dank der leistungs- und drehmomentstarken Dieselmotoren nicht zu bremsen – außer natürlich, Sie wollen es.
Was Sie neben extremer Zuverlässigkeit und ansprechenden Beschleunigungswerten mit Sicherheit auch wollen, ist ein sparsamer Verbrauch und ein geringer Schadstoff-Ausstoß. Kein Problem: Beide Diesel-Motoren (2.5 l bzw. 3.0 l) verfügen über ein Common-Rail-Einspritzsystem und einen Turbolader mit variabler Turbinengeometrie.

DIE ZWEI MOTORVARIANTEN.

4JK1-TC (2.5 l)

Typ 2.5 l Turbodiesel Common-Rail Direkteinspritzung mit Ladeluftkühlung
Ventilsteuerung DOHC
Zylinderzahl 4 Zylinder
Hubraum 2.499 ccm
Max. Leistung 100 kW bei 3.600 U/min
Max. Drehmoment 280 Nm bei 1.800 bis 3.400 U/min
Bohrung x Hub 95,4 x 87,4
Einspritzung Direkteinspritzung

4JJ1-TC (3.0 l)

Typ 3.0 l Turbodiesel Common-Rail Direkteinspritzung mit Ladeluftkühlung
Ventilsteuerung DOHC
Zylinderzahl 4 Zylinder
Hubraum 2.999 ccm
Max. Leistung 120 kW bei 3.600 U/min
Max. Drehmoment 360 Nm bei 1.800 U/min bis 2.800 U/min (5-Gang Schaltung)
Max. Drehmoment 333 Nm bei 1.600 bis 3.200 U/min (Automatik-Schaltung)
Bohrung x Hub 95,4 x 104,9
Einspritzung Direkteinspritzung

 

AK